D2-Station BXBJ59



Standort:
15230 Frankfurt/Oder, Logenstraße 8, Oderturm, Flachdach
Links:
Stadt Frankfurt/Oder
Standort auch von:
T-D1
Station abgeschaltet

Sektor A
Sektor B

Der Oderturm ist das höchste Gebäude der Stadt Frankfurt/Oder und beinhaltet ein Bürohochhaus mit Einkaufszentrum.

Die T-Mobile Station wurde schrittweise bis zum 1 Halbjahr 2002 abgeschaltet und befindet sich ganz oben auf dem Oderturm. Durch die Reklame sind die T-Mobile Antennen schlecht aus dieser Entfernung zu erkennen.

Vodafone D2 hat nicht nur 2 Antennen auf dem Flachdach angebracht, sondern noch mindestens 7 Patch-Antennen (Bild links) in der Tiefgarage. In der Einkaufspassage wurde auch eine Antenne vor dem Vodafone D2-Shop an der Decke montiert.

Inbetriebnahme der D2-Station oberirdisch im April 2000. Ob die Antennen in der Tiefgarage schon zu diesem Zeitpunkt in Betrieb waren weiß ich nicht. Im Dezember 2000 waren Sie jedenfalls OnAir.

Aufnahmen vom Mai 2000 und März 2001


Thomas Schnurstein Zugriffe auf diese Seite: 578 Letzter Zugriff: 18.06.2019 06:02:03