Vodafone D2 Station OXB602 - abgebaut



Standort:
03222, Lübbenau, Otto-Grotewohl-Straße 1
Links:
Landkreis Oberspreewald-Lausitz *Tourismusverband Spreewald e.V. * Stadt Lübbenau / Spreewald * Spreewaldfremdenverkehrsverein Lübbenau und Umgebung e.V
Standort auch von:
T-Mobile

Ende Juni 2005

Juni 2005

Anfang April 2005

April 2005

Anfang Januar 2005

Januar 2005

Die letzte Stunde dieses Hochhaus hat geschlagen, nachdem die letzten Mieter Ende 2004 vom Dach weggezogen sind. T-Mobile hat es aber bis zur Abschaltung dieser Station nicht geschaft eine neue Station zu bauen. Deshalb wurde neben der Vodafone Station im Gewerbepark an der Straße des Friedens ein mobiler Mast aufgestellt.

März 2000

März 2000März 2000

Die einzigsten Mieter in diesem Haus waren auch schon 2000 nur noch die Mieter die sich auf dem Dach "häuslich" eingerichtet haben. E-plus hat es nicht bis zum Ende ausgehalten und hat den Standort schon Anfang 2003 aufgegeben.

Aufnahmen vom März 2000, Januar, April und Juni 2005


Thomas Schnurstein Zugriffe auf diese Seite: 600 Letzter Zugriff: 24.10.2017 12:40:14